Fachklinik für Orthopädie auf der Ilmenauer Gesundheitsmesse

Zahlreiche Messebesucher nutzten am Sonntag die Gelegenheit, mit dem Team der Fachklinik für Orthopädie  auf der 6. Ilmenauer Gesundheitsmesse in Kontakt zu kommen. Vertiefende Infos erwartete die Zuhörer des Vortrags von OA Dr. med. Jens Thiel. Dabei ging es um "Die Arthrose an Schulter und Ellenbogen und deren konservative und operative Therapieoptionen."

Patienten und Interessierte aus der Region Arnstadt/Ilmenau, aber auch aus Südthüringen tummelten sich am Messestand, um sich erklären zu lassen, wie eine Schulter, Hüfte, Knie oder auch der Fuß aufgebaut sind, welche Krankheiten auftreten können und wie ein typischer Behandlungsablauf ind er Fachklinik für Orthopädie aussehen kann. Zum zweiten Mal hatte sich die Fachklinik an der regionalen Gesundheitsmesse beteiligt, um ihr Leistungsspektrum vorzustellen.

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück