Wir wollen den Arnestati Cup!

Kicker gesucht: Am 22. Juni um 15 Uhr (Jahn-Sportpark) ist Anpfiff für das Turnier um den Arnestati Cup. Das von der Stadt Arnstadt ausgerichtete Fußballturnier für Betriebssportgruppen und Verwaltungen findet jährlich und zugunsten des „Freundeskreis Kinderorthopädie HERZBLATT e.V." statt.

Zum dritten Mal konnte die Mannschaft des Marienstifts 2017 den Arnestati Cup verteidigen: An den Kickern um Dr. med. Christine Bollmann, Chefärztin der Kinderorthopädie, kam keine andere Mannschaft vorbei. Dr. Bollmann hütet den Pokal nun wie einen Schatz. Gelingt es uns, den Sieg erneut zu erspielen? „Der Pokal hat schon einen festen Platz im Konferenzraum der Klinik“, so Dr. Bollmann. Helfen Sie mit, dass er dort bleiben und vor allem die Vereinsarbeit vom Preisgeld profitieren kann. Für Verpflegung wird gesorgt, Zuschauer sind ebenso willkommen wie die Spieler selbst!

Mitarbeiter aus den Einrichtungen des Marienstifts können sich direkt bei Dr. Bollmann (bollmann@ms-arn.de) als Spieler für unser(e) Mannschaft(en) anmelden.

Der "Herzblatt e.V." unterstützt die Arbeit der Kinderstation und sorgt sich mit verschiedenen Aktionen, etwa dem wöchentlichen Besuch des MediClowns, um das Wohl der jungen Patienten.

Team Marienstift 2017

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück