Frohe Ostern

Frohe Ostern, auch im Frühjahr 2020,

wir erschrecken über die uns täglich erreichenden Zahlen, wir sorgen uns um uns selbst und unsere Lieben und suchen nach Zeichen, die uns wieder in die Hoffnung zurück führen. Der Ostermorgen ist für Christen solch ein Zeichen. Der Ostermorgen nimmt nichts von der Ernsthaftigkeit des Todes und öffnet doch den Blick über diese Welt hinaus. All denen, die mit der Botschaft des Osterfestes verbunden sind, wünsche ich, dass sie etwas an die ausstrahlen können, denen diese Hoffnung fremd ist.

Ich wünsche uns ein in besonderer Weise gesegnetes Osterfest und Kraft und Mut für die nächsten Tage und Wochen.

Pfr. Andreas Müller
Direktor
 
 
Foto: Die Kinder des Friedrich-Behr-Hauses wünschen frohe Ostern!
Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück