Kostümfest im Jonastal

Bock Arnscht und Helau in der Wohnstätte für Menschen mit Behinderung: Im bunt geschmückten Haus im Jonastal sorgte der Karnevalsverein Narhalla für beste Stimmung.

Schon seit Jahren sind die Närrinnen und Narren des Faschingsclubs gern gesehene Gäste im Jonastal. Es ist für die Bewohner immer eine ganz besondere Freude, die Garden und Sänger begrüßen zu können. Punkt 15.11 Uhr begann die große Faschingssause: Mit Kinderprinzenpaar, den Garden und Sängern zog die Narhalla ein und bot mehr als eine Stunde lang ein tolles Programm. Alle Bewohner hatten sich lustig geschmückt, hatten mit ihren Betreuern gebastelt und das Haus dekoriert. Zum Dank gab`s von den Narhalla-Narren sogar noch eine Überraschung: Medaillen für die lustigsten Kostüme des Nachmittags. Da schmeckten die Pfannkuchen im Anschluss ans Programm nochmal so gut!

Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück