Neue Hautärztin im MVZ

Generationswechsel im MVZ: Edmar Becker, Facharzt für Dermatologie, wurde von MVZ-Geschäftsführer Christian Graf heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er wird abgelöst von Dr. Ivonne Schaefer, die die Hautarztpraxis in der Rosenstraße offiziell mit Jahresbeginn übernimmt.

Über viele Jahrezehnte war Edmar Becker als Hautarzt in Arnstadt tätig. Nun zieht er sich ins Privatleben zurück. Seine Praxis in der Rosenstraße weiß er in guten Händen: Dr. Ivonne Schaefer, 36, arbeitet schon seit Anfang Oktober in der Hautarztpraxis. Nach der Weihnachtspause wird sie ab Januar die MVZ-Praxis ganz offiziell führen. Ivonne Schaefer hat in Halle studiert und in Erfurt lange Jahre Klinikerfahrung sammeln können. Nun freut sie sich auf den ambulanten und OP-Betrieb in der Rosenstraße. Dort wird sie allerdings nur bis zum Sommer zu finden sein: Wenn alle Praxen des MVZ Marienstift in den Neubau ziehen, siedelt sich auch die Hautärztin am Standort Wachsenburgalle an.

Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück