Schuljahresende der EPS

Die beste Band von Arnstadt? Das ist ja wohl fraglos die Rockband unserer Emil-Petri-Schule, die zum Abschluss des Schuljahres in guter Tradition die Rosenstraße rockte! Schön, dass wir auch nebenan in der Wachsenburgallee daran teilhaben dürfen.

Auch der Chor trat auf und bescherte den Schülern einen musikalischen vorletzten Schultag. Viele Klassen hatten die letzte Woche noch für Ausflüge, Projekte, aber auch zum Aufräumen der Klassenzimmer genutzt - und so war alles frisch und fein für den großen Tag der Zeugnisausgabe.

"Ein Schuljahr geht zu Ende, wie es so noch keines gegeben hat und wir uns kein weiteres wünschen. Trotzdem oder gerade deshalb hat es unheimlich viel Kraft gekostet. Ein riesengroßes Lob an alle Mitarbeiter der Emil-Petri-Schule für ihre Arbeit und einen schönen Urlaub. Und das gleiche natürlich für unsere Kids: Genießt die Ferien, bleibt gesund und fröhlich – wir freuen uns auf euch am 6. September", sagte Schulleiter Holger Aumann am letzten Schultag.

Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück