Solidarität mit den Hochwasserregionen

Wir sind solidarisch mit den Menschen in den Hochwasserregionen.

Sie alle haben die furchtbaren Bilder der Hochwasserkatastrophe in verschiedenen Regionen Deutschlands vor Augen. Menschen sind gestorben, manche werden noch von ihren Angehörigen vermisst. Hab und Gut, oft Unwiederbringliches ist verlorengegangen. Gerade auch viele soziale Einrichtungen wurden verwüstet, sind nicht mehr bewohnbar bzw. in absehbarer Zeit nicht nutzbar - und werden doch dringend gebraucht.
 
„Wir wie auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Anteil, möchten uns helfend engagieren und unterstützen mit Spenden die Hochwasserhilfe der Diakonie“, sagen Petra Hegt und Prof. Dr. med. Maik Hoberg, Vorstand des Marienstifts Arnstadt.
 
Wir teilen an dieser Stelle gern die Spendenseiten der Hochwasserhilfe der Diakonie RWL und der Diakonie Katastrophenhilfe (externe Links):
 
und
Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück