Sommerfest der Werkstatt am Kesselbrunn

Buntes Fest in der Werkstatt am Kesselbrunn: Vergangenen Freitag traten die Beschäftigten zunächst sportlich zum Benefizlauf an, danach erholten sie sich beim Sommerfest - ihrem ersten Fest seit langem.
 
Der Förderbereich hatte im Vorfeld eigens für den "Lauf & Schenke - Benefizlauf zugunsten der Aktion Kindern Urlaub schenken" bunte T-Shirts für Mitarbeiter und Beschäftigte bemalt. In großen Runden rund um die die Werkstatt umgebenden Felder ging es dann auf Tour. Starke 195 Kilometer konnte die Werkstatt anschließend der sozialen Laufaktion beisteuern.
Mit Foodtruck, Eis, Musik und Getränk richteten unsere Mitarbeiter für die Beschäftigten danach das Fest aus und ließen den Nachmittag gut gelaunt ausklingen.
Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück