Weihnachtsquiz der Adventsfeier

Zeit, sich zu treffen, miteinander außerhalb des Arbeitsalltags ins Gespräch zu kommen, Dank zu sagen für die geleistete Arbeit - das ist das Anliegen der Adventsfeier, zu der das Marienstift alljährlich seine Mitarbeiter*innen einlädt. Immer wird dabei auch an jene gedacht, die während der Feier Patienten und Bewohner betreuen und daher nicht teilnehmen können.

Am Nikolaustag trafen sich die Marienstifts-Angehörigen im Theater im Schlossgarten und erlebten ein wunderbares Programm mit stiftszugehörigen Interpreten sowie amerikanischen Weihnachtsliedern des New Yorker Musical-Sängers Michael Moore. Wer wollte, konnte auch selbst aktiv werden: Beim Weihnachtsquiz, in dem Klinikseelsorger Pfr. Ulrich Lörzer so manche harte Rätselnuss verpackte. Nachschlagen ist daher ausdrücklich erlaubt.

 

Hier steht das Quiz zum Download bereit. Marienstift-Mitarbeier*innen können es noch bis zum 10. Dezember im Sekretariat des Vorstands (auch per Hauspost) abgeben. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 18. Dezember auf dieser Webseite. Viel Erfolg!

Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück