Ärztlicher Direktor feierlich begrüßt

Längst ist Prof. Dr. med. Maik Hoberg im Marienstift angekommen und füllt den Posten als Ärztlicher Direktor seit drei Monaten aus. Am Freitag nun fand die offizielle Einführung mit geladenen Gästen und Mitarbeitern der Stiftung  im Foyer der Fachklinik für Orthopädie statt: Der Vorstand des Marienstifts, Petra Hegt und Pfr. Andreas Müller sprachen ihm im Rahmen einer Andacht Segenswünsche für die bevorstehenden Aufgaben zu. Gleichzeitig dankten sie dem Klinikpersonal für die gute Zusammenarbeit in den Monaten ohne Chefarzt. „Ein Haus mit solch hoher fachlicher Expertise und weitreichendem Ruf führen zu dürfen, ist etwas Besonderes“, ergänzte Prof. Hoberg in seiner Dankesrede. „Ich freue mich, dass ich so herzlich aufgenommen worden bin.“

 

 

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück