Dank Mitarbeiter-Lauf: Kinder-Cocktailbar auf Station 4

Die jungen Patientinnen und Patienten der Klinik für Kinderorthopädie durften sich heute über eine Extra-Portion Vitamine freuen: Weil sich so viele Mitarbeiter bei unserer Aktion zum Welttag der Patientensicherheit am 17.9.2020 beteiligt hatten, kam heute die mobile Kindercocktailbar des Vereins "Fruchtalarm" zu Besuch. Unser Preis für 1580 erlaufene /erradelte Kilometer des sportlichen Klinik-Teams!

In nicht einmal einer Woche hatten die Mitarbeiter das Ziel von 1.000 Kilometern übererfüllt. Heute nun rollten die fröhlichen Fruchtalarm-Damen über Station 4 und mixten fruchtige Cocktails aus Saft und Sirup. Erdbeer, Maracuja, Rhabarber oder Waldmeister - der Trolley hielt für alle Geschmacksrichtungen etwas bereit. Eine wunderbare Abwechslung für unsere kleinen Patienten! Mittendrin: FSJ-lerin Anna, die ihren ersten Monat in der Klinik bereits absolviert hat und nun per Bestellschein die Wünsche der Kinder aufnahm und die Säfte überreichte.

Danke allen Kolleg*innen, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück