Die Fachklinik für Orthopädie hat einen neuen Verwaltungsleiter

Am 16.08.2016 wurde Herr Thomas Höche im Rahmen eines Gottesdienstes offiziell in sein Amt als neuer Verwaltungsleiter der Fachklinik für Orthopädie im Marienstift Arnstadt eingeführt.

In seiner bisherigen Tätigkeit als Betriebswirt in einer Erfurter Prüfungs- und Beratungsgesellschaft im Krankenhausbereich konnte er in den letzten 20 Jahren umfangreiche Erfahrungen gewinnen, die ihm in seinem neuen Amt von Nutzen sind.

„Aus guter christlicher Tradition das Krankenhaus in die moderne Zeit transformieren“ lautet sein Anspruch. Gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor, Dr. med. Heiko Spank, und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik sowie in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand, Frau Hegt und Pfarrer Müller, möchte er sich den vor ihm liegenden Aufgaben stellen.

Die Einführung erfolgte im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in Anwesenheit von vielen Gästen aus Politik, Gesundheitswirtschaft und Gesellschaft.

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück