Guter Rat: Arnstädter Ärzte ausgezeichnet

Deutschlands beste Ärzte - dazu zählt das Magazin "Guter Rat" auch den Ärztlichen Direktor der Fachklinik für Orthopädie, Prof. Dr. med. Maik Hoberg, und den Leiter der Abteilung für Rheumaorthopädie, Oberarzt Dr. med. Lutz Forke. Ermittelt wurde die Liste über eine bundesweite Befragung unter Medizinern selbst: Das Magazin wollte wissen, wo sie sich selbst oder ihre Familie behandeln lassen würden.

Der Vorstand des Marienstifts gratulierte beiden Ärzten herzlich: "Solche Auszeichnungen sind auch Ausdruck der Leistung des gesamten Teams", sagte Petra Hegt, Kfm. Direktorin der Stiftung. "Wir haben in Arnstadt eine fantastische Mannschaft mit höchster Expertise in allen orthopädischen Fachbereichen, mit exzellenten Therapeuten und engagierten Pflegekräften." Dank innovativer Methoden, Behandlungsstandards auf höchstem medizinischen Level und der außerordentlichen fachlichen Kompetenz der Operateure können Patientinnen und Patienten sicher sein, die für sie bestmögliche Behandlung zu erhalten.

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück