Knieexperte Dr. med. Heiko Spank berät Ärzte in China

Chefarzt vermittelt neueste Behandlungsmethoden

Bereits zum zweiten Mal reiste der Ärztliche Direktor der Fachklinik für Orthopädie als Mitglied eines internationalen Expertengremiums nach China, um Kollegen in Peking und weiteren Großstädten im Westen Chinas neue Behandlungsmethoden und -verfahren zu demonstrieren. Nicht nur Theorie stand auf dem Programm, sondern auch das praktische Operieren von künstlichen Kniegelenken bei 10 Patienten mit sehr komplexen Krankheitsbildern war Teil der Wissensvermittlung durch den Spezialisten aus einer der führenden orthopädischen Kliniken Deutschlands.

Demnächst werden auch chinesische Orthopäden nach Arnstadt reisen, um am anerkannten Kompetenzzentrum für Verschleißkrankheiten innovative Techniken in der Behandlung von Gelenkerkrankungen zu erlernen.

Knieexperte Dr. Spank in China  

Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück