Neue Ausstellung: Marienstift mit Pinsel und Farbe

In unserer Fachklinik für Orthopädie des Marienstifts Arnstadt konnten wir heute eine neue Ausstellung des Mal- und Zeichenzirkel e. V. Arnstadt eröffnen. Die Künstlerinnen und Künstler hatten sich unserem Wunschthema gewidmet: Der bunten Vielfalt des Marienstifts.
 
Bilder zu historischen und modernen Gebäuden der Stiftung im gesamten Stadtgebiet sowie zu historischen Persönlichkeiten und Artefakten sind entstanden. Mehr als ein Vierteljahr lang haben sich die Künstlerinnen und Künstler mit dem Marienstift beschäftigt. Im Beisein einiger von ihnen fand gestern auf Station 3 eine kleine Vernissage statt. Wir freuen uns sehr über diese, unsere Stiftung betreffende Schau. Alle Bilder laden unsere Patienten zum Verweilen ein und erfreuen unser Personal.
 
Fotostrecke (anklicken):
Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück