Spende der Konfis an den Herzblatt e.V.

Mit dieser Jugend ist zu rechnen! 15 Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kaufmannsgemeinde und der Reglergemeinde Erfurt haben die Kollekte ihres Konfirmationsgottesdienstes dem Freundeskreis Kinderorthopädie Herzblatt e.V. gewidmet. Nun überbrachten zwei der Jugendlichen der Chefärztin der Kinderorthopädie, Dr. med. Christine Bollmann, sowie Oberarzt Dr. med. Daniel Herz einen Scheck, für den sich beide im Namen des Vereins sehr bedanken.
385 Euro sind zusammengekommen, mit denen die Arbeit des Herzblatt-Vereins gefördert wird. Dieser unterstützt u.a. die jungen Patienten unserer Kinderorthopädie und ihre Eltern.
Eine der Konfirmandinnen war einst selbst Patientin am Marienstift Arnstadt und schlug das Spendenziel vor.
Wir freuen uns über dieses Engagement der Erfurter Jugendlichen!
Aktuelles Fachklinik - Übersicht

Zurück