Patientenfürsprecherin
Sie haben sich für eine Behandlung an unserer renommierten Fachklinik für Orthopädie entschieden. Darüber freuen wir uns und sichern Ihnen die Therapie nach modernsten medizinischen und pflegerischen Erkenntnissen zu.
Sollten Sie sich während Ihres Klinikaufenthaltes einmal nicht gemäß unserem Leitbild menschlich und kompetent betreut fühlen, stehen Ihnen die Mitarbeitenden unseres Hauses als erste Ansprechpartner für Ihre Anregungen zur Verfügung. Kann entgegen jedweder Erwartung Ihrem Anliegen oder Problem trotzdem nicht direkt entsprochen werden, besteht die Möglichkeit, sich an unsere Patientenfürsprecherin, Frau Prof. Dr. Ina Hermann-Stietz (Ombudsfrau), zu wenden.
Als unparteiische Vermittlungsperson gibt sie Ihnen gerne Unterstützung bei Rückmeldungen an die Fachklinik für Orthopädie.
Sie können über das zentrale Stiftungssekretariat Ihre Telefonnummer für einen Rückruf der Patientenfürsprecherin hinterlassen. Außerdem können Sie die Patientenfürsprecherin per E-Mail kontaktieren, um sich beraten zu lassen und gemeinsam Lösungswege zu finden.