Neujahrskonzert der Emil-Petri-Schule

"Kinder, ihr seid einsame Spitze!" Nicht nur Schulleiter Holger Aumann war begeistert von dem, was die Schüler*innen der Emil-Petri-Schule zum traditionellen Neujahrskonzert Ende Januar wieder auf die Beine gestellt hatten. "Wie reich und vielfältig die Talente an unserer Emil-Petri-Schule sind, war einfach nur überwältigend!"

Auch die Eltern, Verwandten und die vielen Gäste applaudierten herzlich bei dem tollen Programm, das die Kinder über viele Wochen mit ihren Lehrer*innen und Erzieher*innen einstudiert hatten. Ob Gesang, Tanz oder Instrumente - das Programm war wieder ein Volltreffer und spiegelte die Bandbreite des musikalischen Angebots an der Emil-Petri-Schule wider. Ob im Musikunterricht, in der AG oder gar im Chorlager einstudiert - die Beschäftigung mit der Musik macht den Kindern hörbar Spaß.

Aktuelles Marienstift - Übersicht

Zurück