Navigator

Navigator Schulter Wirbelsäule Hand Hüfte Knie Fuß

Unsere Leistungen

In unserer Fachklinik für Orthopädie bieten wir Endoprothetik im Bereich Schulter, Knie, und Hüfte. Schulterchirurgie, Rheuma-, Ellbogen- und Handchirurgie, Sport- und Kinderorthopädie, perkutane und minimalinvasive Bandscheibenoperationen sowie Wirbelsäulentherapien und multimodale Schmerztherapien.

Wir über uns

Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena

Die Orthopädische Klinik nahm ihre Arbeit im Jahre 1925 unter der Leitung von Herrn Prof. Frosch auf. Heute umfasst sie fünf Stationen mit 125 Betten. Alle Kliniken wurden in den vergangenen Jahren grundsätzlich modernisiert, einschließlich der Erweiterung der Operationsabteilung, der digitalen Ganganalyse und der Physiotherapie.

Das erfahrene Ärzteteam führt alle notwendigen und modernen Eingriffe bei orthopädischen und traumatologischen Krankheitsbildern durch.

Neben den operativen Verfahren kommt aber ebenso das gesamte Spektrum der konservativen Therapiemöglichkeiten zum Einsatz. Hier stehen hochqualifizierte Physiotherapeuten mit allen notwendigen Spezialisierungen zur Verfügung.

mehr...

Qualität für beste Medizin

Anfahrt